top of page

Rund um unser Festival gibt's Natur pur!

Geniessen Sie diese atemberaubende Bergwelt rund um's Country Festival Kandertal!

Eine einzigartige Umgebung bildet den Rahmen unseres Country Festival's!

Einer der schönsten und wohl imposantesten Bergseen ist der Oeschinensee. Er gilt als westliches Tor zum Unesco-Welterbe Jungfrau Aletsch. Ebenfalls "um die Ecke" ist der Blausee. Er ist als Fotosujet, Angelgebiet oder Ausflugsziel gleichermassen beliebt. Der See ist eingebettet in einem fast märchenhaften, geschützten Waldgebiet und sein Wasser ist glasklar.

Daneben ist eine Bergwelt zu bestaunen, die seinesgleichen sucht. Dies alles bildet einen unvergleichlichen Rahmen für unser Country Festival!

Country Festival Kandersteg
KanderstegBergkamm 2 (small).jpg
KanderstegKander (small).jpg
KanderstegBergkamm (small)_edited.jpg
Oeschinensee (small).jpg
bottom of page